21.12.2017, 17:10 Uhr

Einbrüche in Reifnitz und Wutschein

In Wutschein versuchten unbekannte Täter, mehrere LKW kurzzuschließen (Foto: Pixabay)

In Reifnitz wurden Baumaschinen gestohlen, in Wutschein entstand Sachschaden, weil Unbekannte in LKW einbrachen.

MARIA SAAL, REIFNITZ. Es war wieder einmal Einbruchs-Zeit in der Nacht auf heute. Unbekannte Täter drangen in zwei Baucontainer auf einer Baustelle in Reifnitz ein und entwendeten Baumaschinen im Wert von rund 3.800 Euro. 
Auf dem Gelände eines Unternehmens in Wutschein brachen wiederum Unbekannte bei sechs abgestellten LKW die Türen auf. Sie wollten die Fahrzeuge kurzschließen, doch das gelang ihnen nicht. Trotzdem entstand Schaden in noch unbekannter Höher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.