26.10.2017, 20:44 Uhr

Ferlacher Polizei fand Diebes-Pärchen

Der Ferlacher Polizei gelang ein Ermittlungserfolg nach Einbruchsdiebstahl (Foto: WOCHE)

Ermittlungserfolg nach Einbruch und Einbruchsdiebstählen. 22-Jähriger und 18-Jährige aus Klagenfurt wurden angezeigt.

FERLACH. Die Ferlacher Polizei kann einen Ermittlungserfolg feiern: Nach intensiven Erhebungen und Hinweisen aus der Bevölkerung konnte sie einen 22-jährigen Klagenfurter und eine 18-jährige Klagenfurterin als Täter ausforschen. Sie sollen Anfang Oktober in Autos eingebrochen sein, hätten aus einer offen stehenden Garage Motorsägen bzw. eine elektrische Heckenschere gestohlen (wir berichteten online - hier). Das Diebesgut konnte mittlerweile wieder den Geschädigten zurückgegeben werden. Das Paar wurde auf freiem Fuß angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.