21.11.2017, 07:06 Uhr

Gold für "Die Kaiser"

"Die Kaiser" bei der "goldigen" Verleihung in Pörtschach (Foto: Wolfgang Jannach)

Aktuelles Album wurde in Österreich über 7.500 Mal verkauft.

KÖTTMANNSDORF, PÖRTSCHACH. Im Rahmen der "Kaiser Audienz 2017" in Pörtschach wurde die Köttmannsdorfer Gruppe "Die Kaiser" rund um Charly Kaiser mit Gold ausgezeichnet. Das aktuelle Album "In der Hölle mach ich weiter" wurde in Österreich nämlich über 7.500 Mal verkauft. Die Ehrung durften "Die Kaiser" von Marketingchef Andreas Sollbauer von Villacher Bier entgegennehmen. "Wir sind sehr stolz, das ist wieder ein großer Schritt in die Zukunft für uns", so Charly Kaiser.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.