16.01.2018, 06:55 Uhr

Keutschach: Täter reinigten Spuren mit Putzmittel

"Saubere Täter" schlugen in Keutschach zu und stahlen Schmuck aus einem Einfamilienhaus (Foto: Pixabay)

Schmuck wurde aus Haus in Keutschach gestohlen. Spuren an Terrassentüre wurden weggewischt.

KEUTSCHACH. Gestern in den Morgenstunden müssen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Keutschach eingebrochen sein. Schmuck in noch unbekannter Menge wurde entwendet. Im Zuge der Ermittlungen wurden entlang des Fluchtweges eine leere Schmuck-Kassette und Putzmittel gefunden. Augenscheinlich haben die Täter ihre Spuren an der Terrassentüre mit im Haus gefundenem Putzmittel entfernt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.