05.11.2017, 22:12 Uhr

Krumpendorf: Brieftasche aus Auto gestohlen

Durchs Einschlagen der vorderen Seitenscheibe eines Autos gelangten Unbekannte ins Innere des Wagens eines Krumpendorfers (Foto: Pixabay)

Heute Vormittag brachen Unbekannte in einen PKW eines Krumpendorfers ein. Sie schlugen eine Scheibe ein und stahlen eine Brieftasche.

KRUMPENDORF. Unbekannte Täter brachen heute, Sonntag, zwischen 5 und 10 Uhr in einen versperrt abgestellten PKW in Krumpendorf ein. Der Wagen stand in einer Zufahrtsstraße zu einem Wohnhaus und gehört einem Angestellten aus Krumpendorf. Die Unbekannten schlugen auf der Fahrerseite die vordere Seitenscheibe - die Dreiecksscheibe - mit einem unbekannten Gegenstand ein. So konnten sie dann die Fahrertüre öffnen. Entwendet wurde eine Geldbörse, die in der Ablage der Fahrertüre aufbewahrt wurde. Mehrere hundert Euro Bargeld, der Personalausweis und eine Firmen-Bankomatkarte sind weg. Der Gesamtschaden ist noch nicht bekannt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
41.816
Karl B. aus Liesing | 05.11.2017 | 22:17   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.