11.06.2017, 10:57 Uhr

Mann randalierte in Krumpendorfer Restaurant

Betrunken randalierte ein 53-Jähriger in einem Krumpendorfer Restaurant und davor (Foto: Pixabay)

53-Jähriger beschädigte Küchen-Inventar und PKW vor dem Restaurant.

KRUMPENDORF. Mitten in der Nacht wachte der Besitzer eines Restaurants in Krumpendorf auf, weil er Lärm aus den Betriebsräumlichkeiten hörte. In der Küche fand er einen 53-jährigen betrunkenen Mann aus Krumpendorf, der angeblich schon amtsbekannt ist. Er hatte einen Großteil des Inventars beschädigt. Wer er ins Restaurant gekommen war, ist nicht bekannt, denn Einburchsspuren gab es keine. Die Beamten stellten auch fest, dass der Mann vor dem Restaurant einen PKW beschädigt hatte. Er wird auf freiem Fuße angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.