12.09.2016, 08:46 Uhr

Motorradunfall in Dolina

Eine Person musste mit dem Rettungshubschrauber un das Unfallkrankenhaus eingeflogen werden (Foto: kk)

Ursache ist weiter Unklar - 2 Personen verletzt

DOLINA / GRAFENSTEIN. Gestern kam es auf der Packer Bundesstraße, in der Höhe Dolina zu einem Motorradunfall. Ein 27-jähriger Motorradfahrer aus Slowenien mit seiner 22-jährigen Freundin sein Motorrad vor einer Ampel anhalten und bremste ab. Ein hinter ihm fahrender 27-jähriger Motorradfahrer, ebenfalls aus Slowenien bemerkte dies zu spät und fuhr dem vor ihm fahrenden Motorrad auf. Er kam mit seinem Motorrad zu Sturz und wurde dabei schwer verletzt. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Unfall-Krankenhaus Klagenfurt geflogen. Der Alkomat-Test war positiv. Die beiden anderen Motorradfahrer kamen auch zu Sturz, die Frau wurde mit leichten Verletzungen in das UKH Klagenfurt eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.