22.10.2017, 10:30 Uhr

Multimedia-Aufführung "Die Kärntner Schöpfung"

Wann? 25.10.2017 19:30 Uhr

Wo? Haus der Begegnung, Domplatz, 9063 Maria Saal ATauf Karte anzeigen
Der Weißensee ist ebenso Teil der "Schöpfung" wie viele andere wunderschöne Schauplätze Kärntens (Foto: Wallner)
Maria Saal: Haus der Begegnung |

Im Vorjahr wurde "Die Kärntner Schöpfung" mit großem Erfolg uraufgeführt. Nun kann man die Aufführung im Maria Saaler Haus der Begegnung erleben.

MARIA SAAL. Es ist eine Liebeserklärung an unser Bundesland - in Bild, Lied, Musik und Text. Die Multimedia-Aufführung "Die Kärntner Schöpfung" von Kornelia und Bernhard Wallner wird am Mittwoch, 25. Oktober, um 19.30 Uhr im Haus der Begegnung in Maria Saal zu sehen sein. Dabei werden über Jahre gesammelte Bildaufnahmen mit Ohrwürmern bekannter Kärntner Komponisten untermalt - in Aufnahmen beliebter Kärntner Ensembles. Man erfährt auch viel Wissenswertes. Texte von Kärntner Dichtern kommen ebenfalls vor. Kurz: Es ist eine Art Universum-Bericht über Kärnten mit Bildern auf Großleinwand. 

Karten: Domladen, Trafik Kohlweg Maria Saal, Abendkasse.

Info: 
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.