30.10.2016, 11:30 Uhr

Rauferei in Magdalensberger Gasthaus

Zwei Männer waren in Magdalensberg in eine Schlägerei verwickelt (Foto: Pexels)

Ein 38-jähriger und ein 18-jähriger Mann kamen sich bei Veranstaltung in die Haare.

MAGDALENSBERG. Zu einer Rauferei kam es in der Nacht auf heute in einem Gasthaus in der Gemeinde Magdalensberg. Die Beteiligten: ein 38-jähriger Mann aus Ebenthal und ein 18-jähriger Mann aus Brückl. Zwei Security-Mitarbeiter trennten die Männer und brachten sie aus dem Lokal. Dabei wurde allerdings eine Garderobe beschädigt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt, es ist auch nicht geklärt, warum es zu dem Streit kam. Beide Männer wurden leicht verletzt, der 38-Jährige wurde von der Reetung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.