03.04.2017, 11:28 Uhr

Sparvereins-Kästen in Ferlacher Gasthof aufgebrochen

Auf Sparvereinsgeld hatten es wieder einmal unbekannte Einbrecher abgesehen (Foto: Pixabay)

Unbekannte Täter erbeuteten bei Einbruchsdiebstahl Bargeld und Sparvereins-Geld.

FERLACH. Mit einem noch nicht bekannten Gegenstand zwängten unbekannte Täter in der Nacht auf heute die Nebeneingangstüre eines Gasthofes in Ferlach auf. Im Lokal durchsuchten sie den Thekenbereich und brachen Laden bei der Theke auf. Dort waren Handkassen und Kellnerbrieftaschen verwahrt. Daraus stahlen sie Bargeld. Sie erbeuteten ebenso schon ausgehobenes Sparvereins-Geld in der Höhe von mehreren tausend Euro. Die Sparvereins-Kästen brachen sie ebenfalls auf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.