07.06.2017, 07:59 Uhr

Christoph Bodner folgt Klaus Pernul nach

Klaus Pernul, Christoph Bodner und Robert Platzner (vl.) (Foto: M. Zametter)
KIRCHBACH. Die ÖVP Kirchbach bedankt sich bei Klaus Pernul für seine langjährige Tätigkeit für seine fast zehnjährige Obmannschaft der Volkspartei in der Marktgemeinde Kirchbach. Er wird weiterhin im Gemeinderat Kirchbach für die Fraktion der ÖVP tätig sein. In den Jahren 2008 und 2014 zum Gemeindeparteiobmann der Kirchbacher Volkspartei gewählt, übergab Klaus Pernul aus Goderschach seine Obmannschaft an Gemeinderat Christoph Bodner. Er wird ab jetzt die Agenden der ÖVP als geschäftsführender Obmann bis zum Gemeindeparteitag im Herbst führen. Damit erhält das Team um den aus Kirchbach stammenden Gemeindevorstand Robert Platzner zusätzliche Unterstützung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.