19.06.2017, 11:43 Uhr

Ein tolles Baseball-Wochenende

Die Carinthian Blue Devils gaben alles (Foto: Nicole Wieser)

In Keutschach fand das größte Baseball-Turnier statt, das es bei uns je gab.

KEUTSCHACH. Das größte Baseball-Turnier, das es in Kärnten je gab, veranstalteten die Carinthian Blue Devils am Wochenende in Keutschach bei der Volksschule. Zu Gast waren Teams aus Wien und Umgebung - die SG Lions/Cubs, die Vienna Wanderers und die Schwechat Blue Bats. "Das Turnier der Kinderliga Ost fand in Kärnten statt, damit wir uns die weitere Reise ersparen. Unsere Gäste konnten so mehrere Auswärtsspiele auf einmal absolvieren", erzählt Devils-Gründer Stefan Raunig, der früher bei den Carinthian Clubbers gespielt hat. Es handelte sich also um Liga-Spiele, die Teams ersparten sich drei bis vier Mal den Weg nach Kärnten bzw. umgekehrt.
Jetzt rangieren die Carinthian Blue Devils auf Platz 5 von 9 in der Liga.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.