07.02.2017, 13:25 Uhr

30 Jahre Tischlerei Kriess

Die Gratulanten mit Stefan Kriess junior und Familie (Foto: KK)

Stefan Kriess junior wurde die Urkunde für 30 Jahre Selbständigkeit überreicht.

POGGERSDORF. Genau am Tag des 30-jährigen Firmenjubiläums der Tischlerei von Stefan Kriess junior in Leibsdorf stellten sich Gratulanten ein - Landesrat Christian Benger, LAbg. Bgm. Herbert Gaggl und von der ÖVP Poggersdorf Vize-Bgm. Otto Sucher, GR Manuela Deutschmann und GR Hubert Novak. Kriess wurde auch eine Urkunde für "30 Jahre Selbständigkeit - Verdienste um die regionale Wirtschaft" verliehen.
1987 übernahm er den Tischlerei-Betrieb, der 25 Jahre vorher von seinem Vater gegründet worden war.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.