Armenian Spirit

"Noor" - CD Präsentation
27. Oktober 2018
Stadttheater Klagenfurt

Im September 2018 veröffentlicht Karen Asatrian seine dritte CD "Noor". Freude und Mitmenschlichkeit, aber auch Sehnsucht und Trauer sind die großen Themen, die das Ensemble um Asatrian antreiben. Nie waren sich Seelen verwandter als in dieser melancholischen und zugleich lustvollen Musik. Die zeitgenössischen Arrangements sind eine jazzige Erkundungsreise in die Welt orientalischer Melodik und abendländischer Harmonik. Musiker aus Armenien, Irak, Kroatien und Österreich bilden das spielfreudige Ensemble. Sie werden von einer treibenden und kraftvollen Rhythmik sowie der ausdrucksstarken Stimme der armenischirakischen Sängerin Rita Movsesian getragen.
 
KOMPOSITIONEN & KLAVIER Karen Asatrian
GESANG Rita Movsesian
SAX Wolfgang Puschnig
DUDUK & ZURNA Emmanuel Hovhannisyan
OUD & BOUZOUKI Juan Carlos Sungurlian
BASS Ante Jurinovic
SCHLAGZEUG Reinhardt Winkler

INFORMATIONEN & KARTEN

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen