CHL sah, las und hörte

6Bilder

"Friesland"
****

"Der blaue Jan" und "Schmutzige Deals": Recht schräge Kriminalfälle mit noch viel schrulligeren Ermittlern und viel Stadt-Land/Einöde-Cuture-Clash. Die beiden 2018er-Fälle. Herrlich! (Studio Hamburg)

"50 Dinge, die …"
***

"… man in Friaul getan haben muss": Reinhard M. Czar und Gabriela Timischl geben Tipps für jegliche Interessen, Bekanntes und weniger Bekanntes bunt gemischt. Von der Gubana bis zur Unterwelt. (Styria)

"Streng geheim! …"
***

"… Lost Places rund um Wien": Robert Bouchal und Johannes Sachslehner ent-decken versunkene Pracht, Verschwundenes und Verwunschenes. Nicht nur für Retro-Freaks! (Styria)

"Herr Bien und …"
***

"… seine Feinde. Vom Leben und Sterben der Bienen": Timm Kochs leidenschaftliches und wissenschaftlich fundiertes Plädoyer für die Biene, die den Menschen seit 50 Millionen Jahren dient. (Westend)

Clara Luzia
****

"When I Take Your Hand“" Die Wiener Singersongwriterin entdeckt Rock als neues Ausdrucksmittel für sich. Und: Es steht ihr gut und sie vergisst dabei ja auch ihre folkige Seite nicht. Stilistisch vielfältig und doch immer eindeutig Clara Luzia. (Hoanzl)

Foreigner with …
***

The 21st Century Symphony Orchestra & Chorus: Ich hab eigentlich immer Angst vor Altherren-Rocker, die ihre größten Hits mit Orchester probieren. Hier (weitgehend) unbegründet. (diverse Ausstattungen, ear-music)

Autor:

Christian Lehner aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.