Ein ganz komischer Christbaum.

Christbaum fast 3 Jahre alt
2Bilder

Wie vielleicht einige von euch wissen, arbeite ich auch mit Christbaumholz. Na ja, irgend wann muss man das Material vorbereiten. 
Ich schnappte einen der Bäume und schüttelte ihn über den Komposthaufen. Dachte die Nadeln fallen ab. Es geschah diesbezüglich überhaupt nichts. Wie festgeklebt hielten sie an den Ästen fest.
Der Baum steht neben einigen anderen fast 3 Jahre zum trocknen in einer stillen Ecke. Es sind zwar Nordmanntannen aber das die Nadeln auch nach dieser Zeit sooo fest sitzen hat mich verwundert. 
So, jetzt brauche ich eine Idee wie man sie stressfrei herunter bekommt.
LG

Christbaum fast 3 Jahre alt
Christbaum fast 3 Jahre alt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen