Ein kunterbunter Kinderfasching an der Lend!

31Bilder
Wo: Diözesanhaus, Tarviser Straße 30, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

Zum dritten Mal organisierten die Kirchenkinder Klagenfurt und das Katholische Familienwerk den Kinderfasching im Festsaal des Diözesanhauses.

Auch heuer wieder kamen viele Eltern und Großeltern mit ihren Kindern in den buntesten und kreativsten Kostümen und ließen sich von Marina Virgolini und Clown Rote Feder bestens unterhalten. Auch für das leibliche Wohl war mit Krapfen, Kuchen und Kaffee gesorgt. Der einzige Wermutstropfen heuer: Durch eine unglückliche Belegung des Festsaales musste das ausgelassene Treiben beendet werden, als es gerade am Lustigsten war. Die Veranstalter haben davon leider erst kurzfristig erfahren und eine Verschiebung war nicht mehr möglich. Clown Rote Feder entschädigte dafür mit unzähligen Luftballonfiguren, die er mit großer Geduld vor dem Festsaal modellierte. Wir möchten uns für die Verkürzung vielmals entschuldigen und hoffen, alle kommen nächstes Jahr wieder. Denn Fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen! Wir FamilienwerkerInnen sind ja ohnehin der Meinung, dass nichts auf der Welt wichtiger sein kann als fröhliche, lachende Kinder!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen