GEHT NET - GIBTS NET

Schwebender Wasserhahn mit Baueimer als TEICH. Tragegriff natürlich abgeschnitten
4Bilder
  • Schwebender Wasserhahn mit Baueimer als TEICH. Tragegriff natürlich abgeschnitten
  • hochgeladen von Alois Knopper

Den schwebenden Wasserhahn kennen ja schon einige von euch. Neu daran ist, das er überall Platz hat, wo ein Eimer Platz hat. Den Eimer kann man schnell eingraben, mit Steinen verzieren oder bemalen. Ausbaufähig wäre noch, den Wasserstrahl innen zu beleuchten. Man könnte den Brunnen auch mit einer Vogeltränke abdecken. (Meine nicht das Holz im Bild oben)
LG

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen