Himmeldach-Blog: Im Einklang mit der Natur

Egal ob beim Wandern, oder beim Übernachten unter dem freien Himmelszelt, die oberste Priorität ist, dass man den Platz, auf den man sich aufgehalten hat, auch wieder sauber hinterlässt!
Niemand, der aus dem Aufenthalt in der Natur Kraft für sich schöpft, sieht es gerne, wenn mitten in der „Pampa“ Plastikmüll, Getränkedosen, Zigarettenstummel usw. zu finden sind. Leider ist dies aber heutzutage gang und gäbe. Viele Menschen haben keinen Respekt vor dem Lebensraum Natur. Sie vergessen, dass hier viele Tiere ihr Zuhause finden. Dieses Zuhause gehört geschützt, oder würde es euch gefallen, wenn ein Eindringling euren Wohnraum mit Abfällen verdreckt und wieder von dannen zieht? Wohl eher kaum!
Bitte räumt euren Müll weg, denn ein guter Pausen-, oder Lagerplatz war es nur dann, wenn nach Abreise nicht mehr zu sehen ist, dass hier ein Mensch war.


Mehr zu Marko und den neuen WOCHE-Bloggern:





Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen