In Wien angeblich wegen Feuergefahr nicht erlaubt.

Der Türkranz. Dieser und viele andere Türkränze wurden von den Bewohnern des Heimes der Barmherzigen Brüder Graz Kainbach gefertigt. Beim Besuch unseres schwer autistischen Sohn Benjamin schaute meine Frau durch die Glastür mit dem Kranz. War einen schneller Schuss wert. In diesem Heim, sowie in der Annenstraße in Graz gibt es einen Bazar mit den tollen Arbeiten der Bewohner.
  • Der Türkranz. Dieser und viele andere Türkränze wurden von den Bewohnern des Heimes der Barmherzigen Brüder Graz Kainbach gefertigt. Beim Besuch unseres schwer autistischen Sohn Benjamin schaute meine Frau durch die Glastür mit dem Kranz. War einen schneller Schuss wert. In diesem Heim, sowie in der Annenstraße in Graz gibt es einen Bazar mit den tollen Arbeiten der Bewohner.
  • hochgeladen von Alois Knopper

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen