Kärnten: Bilder des Monats Mai 2018

... möchte beim Gipfeltreffen der Chöre 2019 in das Programm aufgenommen werden! Auf den Transport nach oben kann sie freundlicherweise verzichten.
58Bilder
  • ... möchte beim Gipfeltreffen der Chöre 2019 in das Programm aufgenommen werden! Auf den Transport nach oben kann sie freundlicherweise verzichten.
  • hochgeladen von Roswitha Stetschnig

Die schönen Schnappschüsse unserer Regionauten fassen wir monatlich in dieser Rubrik zusammen. Wir präsentieren ausgewählte Bilder in der Galerie - diesmal vom Mai 2018!

Mitmachen!

Einfach Kamera oder Smartphone zücken und den Schnappschuss hier hochladen und mit einem kurzen Bildtext versehen.
Man kann die Bilder auch in die Gruppe Schnappschussecke laden. In der Gruppe kann man seine Bilder mit der Online-Community teilen.

Hier gibt es noch mehr Schnappschüsse zu sehen:

>>Die Kärntner Schnappschüsse des Monats April 2018
>>Die Schnappschüsse des Monats aus den anderen Bundesländern

Wenn ihr nicht wollt, dass eure Schnappschüsse hier veröffentlicht werden, kein Problem: schickt einfach ein Mail an online@woche.at.

... möchte beim Gipfeltreffen der Chöre 2019 in das Programm aufgenommen werden! Auf den Transport nach oben kann sie freundlicherweise verzichten.
Aus Mamas wunderbaren sonnigen Garten in Oberboden Tischlerkeusche. Dank des herrlichen Monat Mai
heute zu Frohnleichnahm schwärmten die Bienen aus! 31. Mai 2018
dieser Rosenstock in Bodensdorf ist 45 Jahre alt und hat derzeit unzählige Blüten.
hier hört man nur den Wasserfall und kann die positive Energie spüren...(Foto von Peter )
2
Jüngling :))
….ein kleiner Gruß von mir,bin ab Donnerstag 4 Tage abwesend und wünsche allen eine schöne Woche....
3
1
Bericht unter: https://www.meinbezirk.at/villach/lokales/rollintoys-tour-2018-d2640785.html
...nix wie heim, mit'm Roller!
2
unterwegs mit Christian 1...Christian 2  und Markus... Helmut und Susi
Mohn im Kornfeld in Villach, Auen.
Haflingerstute Anke zu Besuch im Eseldorf der Familie Knabl in St.Andrä im Lavanttal
1
3
24. Mai 2018
Ein wahres Paradies für diesen Teichfrosch ist der Biotop im Garten, wo er in aller Ruhe auf einem Seerosenblatt in der Sonne auf Nahrung warten kann! Ein Wasserläufer ist schon in Sichtweite und wird vielleicht sein nächstes Opfer ;-) !
Ein herrlicher Anblick bot sich am Millstättersee, als die Sonne unterging.
Diese hübsche Fledermaus entdeckte ich Tagsüber mitten in unserer Wohnsiedlung. Sie schlief auf einer Hausfassade, vermutlich weil es an diesem Tag etwas stürmischer war, und sie dort ziemlich windgeschützt war.
2
Samuel und Raphael freuen sich über die Sibirische Babyeule "KLAUSI", die mit ein Tag alten Küken aufgepäppelt wird. Ihre Art ist die weltgrößte der Eulen. Noch kann sie nicht fliegen, weil ihr das passende Federkleid erst wachsen muss. Allerdings ist sie sehr gesellig und auch neugierig, wie auf dem Bild ersichtlich.
Der barocke Bau mit den beiden Zwiebeltürmen wurde auf einem Hangplateau errichtet und 1742 geweiht. Die Kirche hat als Abschluss der später angelegten Radetzkystraße auch große städtebauliche Bedeutung.
Im Innenraum sind mehrere bedeutende Werke von Josef Ferdinand Fromiller zu sehen.
Der Kreuzweg entstand nach dem Kirchenbau, in der Mitte der Anlage war einst die Heilige Grabkapelle, heute befindet sich hier die Landesgedächtnisstätte. 1975 gab es eine Gesamtrestaurierung des Kreuzweges, die Mosaikdarstel
beim Herzerlweg
1
Dieses Bankerl befindet sich im Kloster Santa Chiara in Neapel und ist eine wunderbare Majolikaarbeit. Santa Chiara ist ein ehemaliger Klarissenkonvent in Neapel und umfasst die Kirche Santa Chiara, ein angrenzendes Kloster und ein Archäologisches Museum. Die Kirche ist Grablege von neapolitanischen Königen aus den beiden kapetingischen Dynastien Haus Anjou und Haus Bourbon-Sizilien.
1
in der Nähe vom Flatschacher See
1
man muß sich schon etwas einfallen lassen, um an die besten Gräser zu kommen.
Bei Mama schmeckt es am besten....
Die kleine Welt am Wörthersee - Minimundus
1
1
Mehr Bilder anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen