Soulbrothers
Seelenmusik in der Dampflok

13Bilder

Unermüdlich sorgt Ewald Mitterer dafür, dass in seiner "Dampflok" am Bahnhof Krumpendorf Live-Musik in den verschiedensten Sparten erklingen kann. Im kleinen, urigen Lokal sind sogar schon Hardrock-Bands aufgetreten. Am 10. Jänner waren die "Soulbrothers" Dominik Werginz und Wolfgang Unterlercher zu Gast, die mit ihrer gefühlvollen Musik das zahlreich erschienene Publikum begeisterten. Die beiden Seelenbrüder spielen sowohl Eigenkompositionen als auch Coverversionen von den Beatles bis zu Tom Waits. Die immer wieder vorbeirollenden Züge untermalten die ausdruckstarke Musik in diesem wohl einzigartigsten Veranstaltungsort ganz Kärntens.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen