Tanzwochen gehen dem Ende zu

Wann: 05.10.2017 ganztags Wo: theaterHalle 11, Messeplatz 1/11, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

KLAGENFURT. Seit 21. September, präsentieren das Tanzamt Klagenfurt und das klagenfurter ensemble mit "Pelzverkehr" die Tanzwochen Klagenfurt. Am Donnerstag, 5. Oktober, um 10 Uhr kann man in der theaterHALLE11 noch das Plesni Teater Ljubljana mit "Doodledee, ich bin es!" erleben. Am Samstag, dem 7. Oktober, präsentiert Inge Gappmaier von 18 bis 1 Uhr die partizipative Choreografie "points" und von 20 bis 21.30 Uhr die installative Performance "dark pool. high potentials". Infos auf www.klagenfurterensemble.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen