THOMAS GOSCHAT in der SCHNEIDEREI

Der Kärntner Liedermacher Thomas Goschat
Wann: 07.11.2017 20:00:00 Wo: Café-Bar Schneiderei, Stauderpl. 8, 9020 Innere Stadt auf Karte anzeigen



Der bekannte Kärntner Liedermacher mit seinem Soloprogramm im neuen Hotspot für Kunst und Kulinarik, der Café-Bar Schneiderei.

Thomas Goschat wirft in seinen selbst geschriebenen Liedern wieder einen Blick auf sein Heimatland und die Menschen, die darin leben. Und er nimmt seine Zuhörer mit auf der Reise zwischen den verschiedensten Gefühlszuständen - von komisch bis romantisch, von kritisch bis nachsichtig.
Genau hinhören ist angeraten!

Vorverkauf € 10,-- (in der Schneiderei)
Abendkasse € 12,--

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen