Weinweg der Sinne .....

die originellen Wegweiser
16Bilder

in St. Anna am Aigen

ein wunderbares Erlebnis entlang von Wein- und Obstgärten dann wieder durch  Misch- oder Laubwald zu wandern und am Aussichtsturm das herrliche Panorama genießen. Für das leibliche Wohl wird bei den Winzern oder Buschenschenken, die am Wege liegen, gesorgt. Eine Wanderung für Leib und Seele !!! Die gesamte Strecke ist ca. 14 km lang und beginnt bei der Vinothek in St. Anna, aber der Einstieg entlang der Route ist  überall möglich, die originellen Wegweiser (Weinflaschen) sind nicht zu übersehen. Für diejenigen, welche das leibliche Wohl mehr bevorzugen gibt es eine verkürzte Strecke mit ca. 8 km.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen