Zauberwesen YONA

Yona
6Bilder

Ich freue mich Euch heute wieder einmal ein kleines Puppen-Zauberwesen zu präsentieren.
YONA hat weiche Softvinyl Arme und Beine und Kopf. In vielen Stunden habe ich sie bemalt, um einen realen Eindruck zu erwecken. In Mono- und Microrootingverfahren (1 Haar bis max. 3 Haare pro Stich)  habe ich ihr die Mohairhaare eingepflanzt und innen mit Kleber versiegelt.
Bei einer Größe von 46 cm hat sie ein Gewicht von 1800gr. Durch den weich gefüllten Scheibengelenkskörper ist sie sehr beweglich und liegt wie ein Baby im Arm. 

Modelliert wurde dieser Bausatz von der deutschen Künstlerin Christa Götzen.

Sie kommt mit zu meinem Ausstellungsstand auf der Familien- und  Brauchtumsmesse in Klagenfurt. Termin: 17.-19.11.2017 Messehalle 3.

Ich grüße Euch, bis bald. 
Gaby

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen