Kommentar
Nicer move, Herr Landeshauptmann!

Vor Weihnachten ging eine generierte Grußbotschaft von Landeshauptmann Peter Kaiser viral, in dem er dem "Digga" und seinen "Ho Ho Homies" "niceste" Weihnachten wünschte. Dieses Video hat, wie wir es seit einem Jahr gewohnt sind, die Kärntner Bevölkerung gespalten. Dürfte ein Trend sein diese Spaltung. Ich persönlich habe dieses Video toll gefunden, nicht die üblichen verstaubten Politiker-Grußworte, die man heutzutage gewohnt ist, sondern ein Video am Puls der Zeit, das durchaus ein Lächeln, nein sagen wir sogar ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Aber offenbar muss man mittlerweile zum Lachen in den Keller gehen, denn was unsere moderne Zeit prägt, ist eigentlich nur noch, um es in Jugendsprache zu sagen: Hate, Hate, Hate. Aber was weiß ich schon, ich bin ja nur eine vom "Team Lügenpresse". Guten Rutsch, allerseits.

Mitmachen und mit etwas Glück Skipässe für den Katschi gewinnen.
6 11

WOCHE-Quiz
Mitspielen und 3 x 2 Tages-Skipässe für den Katschberg gewinnen

Mitmachen und gewinnen. Einfach Fragen zur aktuellen Ausgabe beantworten und schon hast du die Chance, Tages-Skipässe für den Katschberg zu gewinnen. KÄRNTEN. Freue dich auf schneebedeckte Hänge und jede Menge Aktivitäten abseits des Skibetriebs. Der Katschberg überzeugt dank seiner Höhenlage von 1.170 bis 2.220 Metern außerdem mit einer garantierten Schneesicherheit sowie 100 Prozent beschneibaren und bestens präparierten Pisten. Die 16 top-modernen Liftanlagen und insgesamt über 70 Kilometer...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen