Besinnliche Zeit - Zeit für ein Hobby - Teil 2

der Weihnachtsmann kommt bald...
9Bilder

Jetzt ist die Puppe fertig. Ihr Name ist Anita.
Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, ist sie aus vielen Einzelteilen entstanden. Diese wurden gewaschen, dann erhielten sie mehrere Farbschichten. (dauert mehrere Tage) Die Haare, aus feinem Mohair werden mit speziellen Nadeln teilweise einzeln eingepflanzt. Diesen Vorgang nennt man "Routing" dies dauert viele Stunden lang. Der Haaransatz sowie die Augenbrauen bekamen ein sehr feines "painting". Die hochwertigen Glasaugen hab ich mit Echthaarwimpern eingerahmt (was für Kulleraugen ...) Hand- und Fußnägel erhielten ein zartes "french". Mit einem speziellen Füllmaterial wurden Arme, Beine, Kopf und der weiche Body gefüllt. Die Puppe ist 54 cm groß und hat ein Gewicht von 1864 Gramm.

Ich habe die Puppe energetisiert. So wurde aus ihr ein einzigartiges ZAUBERWESEN.
Und zwar wurden den Farben "Diamantwasser der 5. Dimension" zugefügt und in den Body ein personalisierter Licht-Sprache-Grid der Maya eingearbeitet, mit dem Thema: "Herzöffnung". (Falls Ihr darüber gerne mehr wissen wollt, bitte mich einfach zu fragen).
Anita wird diese Woche nach Niederösterreich übersiedeln. Dort wartet schon eine neue Puppen-Mutti auf sie.
So hab ich nun ein lachendes und weinendes Auge :))

Autor:

Gaby Doboczky Emsenhuber aus Klagenfurt

Webseite von Gaby Doboczky Emsenhuber
Gaby Doboczky Emsenhuber auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



19 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.