Wien/Seminar "Sprenge deine Grenzen - Kraft deiner Gedanken!"

9Bilder

Die beiden Erfolgstrainer Claus Oliver Zoubek & Elmar G. Arneitz werden am 05. Mai in der "Lugner City" in Wien ein offenes Seminar zum Thema Gedankenkraft und Grenzen sprengen abhalten.

Claus Oliver Zoubek wird den TeilnehmerInnen dabei veranschaulichen, wie leicht unsere Gedanken manipuliert werden. Seine beliebten Demonstrationen am lebenden Objekt zeigen genau auf, wie wir steuern können und täglich gesteuert werden.

Jeder TN darf zur Mitte des Seminars "Kraft seiner Gedanken" ein zentimeterdickes Brett durchschlagen um symbolisch zu verankern, dass nichts mehr unmöglich ist.

Am Nachmittag verführt Elmar G. Arneitz die TeilnehmerInnen dazu, die eigenen Grenzen zu sprengen. Dazu gibt es Trancemusik mit Übungen um später den 2-Meter-langen Glasscherbenteppich meistern zu können.

Wolfgang: "Unglaublich, dieser Tag hat mein Leben verändert!"
Berthold: "Ich habe gewusst, dass es noch mehr im Leben gibt, dass auf mich wartet. Nun kann ich es klar erkennen!"

Da nur begrenzte Plätze vorhanden sind, sollten Sie sich gleich ein Platz sichern.
Sie mailen direkt an denke@kraftgedanken.at oder office@elmararneitz.at und reservieren sich für lediglich 69 Euro(inkl.) einen der heiß begehrten Plätze (exkl. Verpflegung).

Wo: Lugner City, Gablenzgasse 5, 1150 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Elmar G. Arneitz aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.