Lyrikpreis
11. Kärntner Lyrikpreis @ ORF Theater

57Bilder

KLAGENFURT (th). Der Landespreis ging an Janko Ferk, überreicht von Herwig Seiser und Josef Winkler. Der Preis der Stadt Klagenfurt ging an Verleger Achim Zechner vom Heyn Verlag, überreicht von Franz Petritz und Markus Geiger. Der KEG-Preis ging an Michael Stöckl, überreicht von Heinz Koch. der 5. Platz der PosterService GmbH (PSG) ging an Tara Meister, der 6. Platz, der Sternenpreis des Klagenfurter Planetariums, an Rudolf Christian. 1. Platz beim Lyrikpreis ging an Katharina Kaufmann, die von den STW-Vorständen Sabrina Schütz-Oberländer und Clemens Aigner mit der Siegestrophäe ausgezeichnet worden ist. Der zweite Platz ging an Eva Possnig, dritter an Christine Strobl-Oman.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen