Ball
26. Maturaball der Zweisprachigen Bundeshandelsakademie Klagenfurt: "Old Hollywood - the last scene" @ Casineum Velden

248Bilder

VELDEN (th). Zum 26. Maturaball lud die Zweisprachige Bundeshandelsakademie Klagenfurt mit ihren 40 Maturanten in das Casineum ein. Im Ballsaal spielte das Ansambel Stil durch den Abend, in der Disco legten DJ Amelo und DJ Dropstar auf. Vor der Mitternachtseinlage wurde die Ballkönigin und König gekürt. Diese sind Tea Jojić und Allan Jahić. Darauf folgte die Auslosung der Nieten bei der es hochwertige Sachpreise zu gewinnen gab. Gewonnen hat: Arica Sadiković, Annemarie Samonig, Tijana Perović, Aida Grgorić und Rio Igerc. Die Ballmoderation hatten die Lehrer Stefan Hriban und die der Versteigerung Mateo Seher über. Dabei gab es zwei Malereien zu ersteigern. Die erste ging an Stefan Gregorić mit einer Malerei des Künstlers L. Fužir. Die zweite ging an Aleks Kos mit einer Malerei der Künstlerin Christine McClean. Bei der Mitternachtseinlage wurde ein selbst gedrehtes Video gezeigt und "maturareif" aufgetanzt.

Autor:

Thomas Hude aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.