Bezahlte Anzeige

Chriss Lind LIVE im Südpark in Klagenfurt

Chriss Lind

Am 05. April 2012 ab 15:30 Uhr gibt es im Südpark in Klagenfurt wieder ein Osterhighlight. Heuer zum ersten mal mit Schlagersänger Chriss Lind.

Chriss Lind präsentiert hier seine neuen Hits u.a. seine neue Single "Würden Frauen Sünde sein", die auch in fast ganz Österreich in den Radios zu hören ist.

Die Moderation übernimmt ORF Liebling und Dancing Star Kandidat Marco Ventre

Nach dem Auftritt können sich die Fans noch schnell ein Ostergeschenk holen. Nach der Show gibt es Karten für das Chriss Lind-Fest am 09. Juni in Sachsenburg mit Nik P. & Band, Marco Ventre & Band, Alexandra Lexer, Gilbert uvw zu kaufen.

Wo: Südpark, Südpark 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen