Die Schönheit dieser Welt

2Bilder

Ich wohne jetzt schon seit Oktober 2014 in Klagenfurt! Ich liebe es, in der Nähe von Bergen zu wohnen, weil ich sie gerne ansehe! Als ich durch mein Leben gehe, erfahre ich immer wieder, dass die Natur öfters unbeschreiblich ist. Ich freue mich so sehr, in einer Welt zu leben, wo alles so schön erschaffen wurde.

Diese Woche habe ich wieder eine wunderbare Schriftstelle im Buch Mormon, die um Gott geht. Sie findet sich in Alma 30:44...

"Die Schriften liegen vor dir, ja, und alles deutet darauf hin, dass es einen Gott gibt; ja, sogar die Erde und alles, was auf ihrem Antlitz ist, ja, und ihre Bewegung, ja, und auch alle Planeten, die sich in ihrer regelmäßigen Ordnung bewegen, bezeugen, dass es einen Allerhöchsten Schöpfer gibt."

Ich liebe den Satz: "alles deutet darauf hin, dass es einen Gott gibt." Ich stimme dazu! Wenn ich die Welt ansehe und wenn ich mir die Zeit nehme, um alles zu bemerken... es ist so deutlich zu erkennen, dass es einen Gott geben muss! Ich bin so froh, dass och dieses Erkenntnis habe und dass ich auch in so einer schönen Gegend wohnen darf!

Die Welt ist einfach wunderschön!

Schriftstelle: (( https://www.lds.org/scriptures/bofm/alma/30?lang=deu ))

Autor:

Tanner Rodgers aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.