Erik und Erika: Zwei Leben, ein Buch

Erik Schinegger und Biograph Claudio Honsal hinterm Bücherberg
35Bilder
  • Erik Schinegger und Biograph Claudio Honsal hinterm Bücherberg
  • Foto: Lehner (35)
  • hochgeladen von Christian Lehner

FELDKIRCHEN, ST. URBAN (chl). Erik Schinegger und sein Biograph Claudio Honsal präsentierten in der Feldkirchner Buchhandlung Breschan die Autobiographie "Erik Schinegger: Der Mann, der Weltmeisterin wurde". Hausherr Heinz Breschan begrüßte die Gäste und führte durch den Abend. Der sympathische Ski-Star, Skischul-Betreiber, Dancing-Stars-Gewinner-der-Herzen und Wirt erzählte bestens gelaunt und kurzweilig von seinem Leben, Autor Honsal von der Entstehung des Buches.
Heinz Breschan, seine Herzensdame Alexandra Margarita Sacher-Santana, Senior-Chefin Margareta Breschan und Mitarbeiterin Nina Ferraro sorgten sich um das Wohl der Zuhörer. Unter den Gästen: Schinegger-Gattin Christa, St.-Urban-Bürgermeister Robert Rauter, Roswitha und Theo Kelz, Bäckermeister Norbert Schieder mit Gattin Anni und viele mehr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen