Eröffnung der Jubiläums-Häuslbauermesse

69Bilder

KLAGENFURT. Auf dem Messegelände dreht sich alles um die Themen Bauen, Wohnen, Energie, Sanieren und Finanzieren. Aktuell sind die Zinsen ja sehr niedrig, das Interesse an der Häuslbauermesse dürfte groß sein.
Doch nicht nur die Bau-Experten stehen für Fragen zur Verfügung, auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz. Zum Beispiel wird ATV-Bauexperte Günther Nussbaum vor Ort sein, den richtigen Profi-Planer können Bauherrn beim Architektur-Speeddating kennenlernen. Mit etwas Glück kann man sogar sein altes Dach gegen ein neues tauschen...
Bis einschließlich Sonntag ist die Messe noch von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen