Treffen
GTI Treffen 2019 @ Reifnitz am Wörthersee

181Bilder

REIFNITZ (th). Die Gemeinde präsentierte heuer erstmals in Kooperation mit Semtainment das GTI-Treffen. Auszubildende von Volkswagen zeigten wieder zwei Showcars, den Golf GTI Aurora und den Golf Variant FighteR, der auch Vorstandsvorsitzenden der Volkswagen Group Component Thomas Schmall gefiel. Der geheimer Star des Treffens war Jeffery Li, der über 10.000 km aus China angereist war. Geboten wurde ein Streetfood Market, die zahlreichen Shows auf dem Gummiplatz mit den Allstars Alexa LED & MR Yasin sowie Emil, der VW-Stand präsentierte seine VW-Palette, eine "LasAir-"-Lasershow und der Hairdesigner Ayhan Eren aus Stuttgart schnitt meisterhafte Frisuren.

Autor:

Thomas Hude aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.