Picknick in der Stadt
In der Stadt wird wieder gepicknickt!

159Bilder

Gestern und heute, 18. Mai, gibt es in der Klagenfurter Innenstadt wieder Liegestühle statt Autos.

KLAGENFURT. Teppiche mitten auf den Straßen, die zum hinsetzen und essen einladen. Liegestühle auf den Grünstreifen in der Stadt. Modenschauen, Latenightshopping, Konzerte, Urban Dance, Poetry Slam, Golf, ein Yoga- und Pilates-Parcour und und und. Gestern und heute noch geht zum zweiten Mal das Erfolgsformat Picknick in der Stadt rund um das Kardinalsviertel und die Bahnhofstraße über die Bühne. Organisiert wird das Event vom Wirtschaftsservice der Stadt Klagenfurt und der Jungen Wirtschaft der Wirtschaftskammer Kärnten und viele Innenstadtbetriebe und Initiativen machen mit.

Heute noch picknicken

Schon gestern war in der Stadt viel los; heute dauert das Veranstaltungsprogramm noch bis 15 Uhr. Hinschauen lohnt sich; auf die Besucher wartet ein breites Programm. Der nördliche Teil der Bahnhofstraße ist für den Verkehr gesperrt. Einen kleinen Auszug aus dem Programm findet ihr unten. 
----------------------------
Das Programm:
Beim "Picknick in der Stadt" sind Besucher herzlich eingeladen, sich zu entspannen und die Ruhe zu genießen. Gleichzeitig warten tolle Highlights:

  • eine Modeschau
  • Live-Konzerte
  • Kinderprogramm
  • Breakdance-Battle
  • Pilates & Co
  • Sommerfrühstück
  • Golf in the City
  • Kulinarik für den Picknick-Korb
  • und vieles mehr
Autor:

Thomas Hude aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.