KAMM IN Tombola Gewinner Julian freut sich über sein neues E-Auto

Glücklicher Gewinner Julian mit seinem neuen Auto
  • Glücklicher Gewinner Julian mit seinem neuen Auto
  • Foto: Friseursalon KAMM IN
  • hochgeladen von Roland Pössenbacher
Wo: Friseursalon KAMM IN, St. Veiter Str. 115, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

Bei der Benefiz Tombola für bedürftige Klagenfurter Kinder im Cafe Benedikt gewann KAMM IN Friseurmeisterin Gertrude Hanser einen der Hauptpreise - ein vollausgestattetes Kinder E-Auto, gesponstert von Gerhard Huber (Huber-Shop24).

Der AMG Elektro Mercedes wurde jetzt im Rahmen einer kleinen Feier mit Tombola, im Friseursalon "KAMM IN" von Jasmin Hanser in Klagenfurt in der St.-Veiter-Straße 115, weiter verlost.

Glücklicher Gewinner wurde Julian und er drehte sofort, unter Beifall und mit sichtbarer Freude, ein paar Runden mit dem neuen Auto.

Nochmals Danke an alle Teilnehmer, Sponsoren und Spender vom Benefiz Gewinnspiel mit Tombola im Cafe Benedikt in Klagenfurt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen