Laufen mit einem Zweck!

Am Wörthersee
2Bilder

Vor 6 Wochen habe ich mich fürs Laufen entschieden. Ich sagte mir, dass ich gerne abnehmen möchte. So, ich machte einen Plan aus, und zwar:

Montag- Nicht
Dienstag- 3.4 km
Mittwoch- 5.8 km
Donnerstag- 3.4 km
Freitag- 3.4 km
Samstag- 5.8 km
Sonntag- Nicht

Am Anfang war es eine große Herausforderung. Es hat mir Weh getan und ich bemerkte, dass ich eigentlich nicht so fit war. Die zweite Woche ging ich wieder hinaus und versuchte noch ein bisschen schneller zu sein. Es ging jede Woche etwas besser :)

Durch die letzten 6 Wochen habe ich erfahren, dass es nicht leicht ist, um ein Ziel erreichen zu können. Es kann nur etwas Gutes passieren durch konsequente Beharrlichkeit in Glauben und Eifer.

So ist es mit fast allem im Leben. Ich setze mich Ziele damit ich etwas erreichen kann, und um das Ziel erreichen zu können, muss ich konsequente Beharrlichkeit in Glauben und Eifer ausüben. Es mag schwer sein, aber wenn ich mich bemühe und wenn ich konsequent bin, dann wird etwas sicherlich passieren. Das gilt für alles im Leben.

Jetzt freue ich mich aufs Laufen! Ich stehe auf und ich will laufen gehen. Die Schwierigkeiten, die mit dem Laufen verbunden waren sind jetzt weg. Sondern sind die sogar eine Segnung, dass ich jetzt fit bin und die Fähigkeit habe um laufen zu gehen. Ich weiß, dass wenn wir uns Ziele setzen, und vorwärts mit konsequente Beharrlichkeit in Glauben und Eifer gehen, dann können wir alles schaffen!

Am Wörthersee
Autor:

Tanner Rodgers aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.