LHStv. Peter Kaiser Kärnten gratuliert Peter Ambrozy zum 65er

SPÖ-Chef LHStv. Peter Kaiser gratuliert Peter Ambrozy gemeinsam mit KO Reinhart Rohr, Ltg.-Präsident Rudolf Schober und BRin Ana Blatnik zum 65. Geburtstag. Mit dabei auch Ambrozys Ehefrau Patricia.
  • SPÖ-Chef LHStv. Peter Kaiser gratuliert Peter Ambrozy gemeinsam mit KO Reinhart Rohr, Ltg.-Präsident Rudolf Schober und BRin Ana Blatnik zum 65. Geburtstag. Mit dabei auch Ambrozys Ehefrau Patricia.
  • hochgeladen von Andreas Schäfermeier

Ein großer „Roter“ feiert Geburtstag

Die Spitze der SPÖ Kärnten gratuliert ihrem ehemaligen Vorsitzenden Peter Ambrozy zum 65er. Kaiser: „Ehrlichkeit und Anständigkeit haben ihn ausgezeichnet und sind der Weg, den die SPÖ-Kärnten konsequent weiter geht.“

„Du warst für mich immer ein guter Freund, darum freut es mich ganz besonders jetzt hier stehen zu können, um dir persönlich alles Gute zu deinem 65. Geburtstag zu wünschen“, gratulierte SPÖ-Landesparteivorsitzender LHStv. Peter Kaiser seinem Vorgänger in der SPÖ LH a.D. Peter Ambrozy. Gemeinsam mit 2. Landtagspräsident Rudolf Schober, Klubobmann Reinhart Rohr und SPÖ-Frauen-Vorsitzender BRin Ana Blatnik überraschte Kaiser heute, Freitag, Ambrozy zu seinem morgigen Geburtstag mit einem guten roten Tropfen und literarisch-geistiger Nahrung.

„Jahrzehnte hat Peter Ambrozy sich für die Sozialdemokratie in Kärnten stark gemacht und vieles für das Land selbst bewegt. Er war und ist einer, der im krassen Unterscheid zu so mach heutigem Vertreter des politischen Mitbewerbers, immer eine ehrliche und anständige Politik, bei der die Menschen im Mittelpunkt standen, betrieben hat. Genau diesen Weg gehen wir im Interesse des Landes und der Bevölkerung weiter“, betont Kaiser.

Ambrozy hatte unzählige Funktionen innerhalb der SPÖ Kärnten, sowie der Fach- und Nebenorganisationen der SPÖ Kärnten inne. So war er unter anderem SJG-Landesvorsitzender, BKS-Bundesvorsitzender, Landesparteisekretär und letztendlich SPÖ-Landesvorsitzender.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen