MIT VIDEO: Benefizveranstaltung: "Dreckpack" Musiker helfen schwer erkrankten Musikerkollegen

Die Klagenfurter Gruppe "Dreckpack" organisierte spontan ein Benefiz für einen schwer erkrankten Musikerkollegen.
34Bilder
  • Die Klagenfurter Gruppe "Dreckpack" organisierte spontan ein Benefiz für einen schwer erkrankten Musikerkollegen.
  • hochgeladen von Roland Pössenbacher

Die Klagenfurter Gruppe "Dreckpack" organisierte spontan ein Benefiz für einen schwer erkrankten Musikerkollegen.
Bei bester Musik von Dreckpack und unterhaltsamen Showprogramm, für klein & groß, von den Artisten vom "Villacher Kasperl" wurde an der Pestsäule am Alten Platz Spenden gesammelt.

"Mike, englischer Staatsbürger mit Wohnsitz in Prag, liegt in Klagenfurt mit einer lebensbedrohlichen Krebserkrankung im Spital.
Im Sommer 2016 gehörte er zur "Klagenfurter Klangwolke" und unterhielt uns mit seinem Gitarrenspiel. Nun liegt es an uns, ihm zu helfen. Er braucht schmerzlindernde Medikamente, die er selbst bezahlen muss!

(Holger Treven / Dreckpack).

Wo: Alter Platz ( bei der Pestsäule ), Alter Pl., 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen