Ball
RG/ORG St. Ursula bei Maturaball "Sister Act"

253Bilder

VELDEN (th). Zum Ball des Bischöflichen Realgymnasiums und Oberstufenrealgymnasiums St. Ursula luden die beiden Maturaklassen mit ihren Klassenvorständen Ulrike Prechtl (8A) und Karin Peterl (8B), dem daraus hervor gegangenen Ballkomitte bestehend aus Kajetean Schuller, Lara Breiteneicher, Lukas Wagner, Lisa Wolte, Theo Stein, Sophie Fankhauser und Nadine Schicho gemeinsam mit Direktor Hans Omann in das Casino Velden ein.
Der heurige Ball stand unter den Motto "Sister Act", angelehnt an den Hollywood Blockbuster. Die Polonaise wurde dabei von der Tanzschule Mackh einstudiert, die Mitternachtseinlage, gezeigt wurden diverse Tänze, entstand unter Eigenregie. Nach der Mitternachtseinlage folgte die Ziehung der sechs Hauptpreise die Glücksengerl Lisa Wolte gezogen hatte unter Aufsicht von Administrator Harald Triebnig. Darauf folgte noch die Auflösung des Schätzspieles, zu erraten war wie schwer ein Holzkreuz sein würde (1.130 Gramm), lag Felix Grawe am nächsten. Da dieser nicht mehr anwesend war rückten, wegen Gleichschätzung, Lisa Knoblinger und Simon Eichler auf und teilen sich ab nun eine gewonnene Uhr von Jacques Lemans.

Autor:

Thomas Hude aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen