Top Mode
Roter Teppich vor dem Rathaus

Nika Basic und Martina Karulle (Bildmitte) mit den Models der Freiluftmodenschau am Neuen Platz.
207Bilder
  • Nika Basic und Martina Karulle (Bildmitte) mit den Models der Freiluftmodenschau am Neuen Platz.
  • hochgeladen von Bernhard Knaus

Modenschau am Neuen Platz. Die zukünftigen Missen am Catwalk. Top Mode am Ostermarkt.

Klagenfurt (bk). Der rote Teppich wurde vor dem Rathaus ausgerollt. Aber nicht für irgendwelche Promis, sondern für die Kandidatinnen der diesjährigen Wahl zur Miss Kärnten.
Die mussten sich am Catwalk bewähren und stellten am Ostermarkt Mode von Benetton Klagenfurt - St. Veit, Die Kunststätte Tattoo & Fashion, Lil'fame, Stojanka und Rettl 1868 Kilts  zur Schau. Organisiert wurde die Freiluft-Modenschau vom Klagenfurter Dreamteam Nika Basic (UNIKAT-Events) und Martina Karulle (Die Kunststätte Tattoo & Fashion).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen