Sensation: Supermodel wechselt zu Jademodels

Supermodel Anicca Egger, Jademodels statt Wienermodels (Foto: Manu Jaggl)
  • Supermodel Anicca Egger, Jademodels statt Wienermodels (Foto: Manu Jaggl)
  • hochgeladen von Klara Sternad

Wie die KLEINE ZEITUNG in ihrer Dienstag-Ausgabe berichtet, hat sich eine kleine Sensation in der heimischen Modelbranche abgespielt: Die Kärntnerin Anicca Egger, die 2010 den Titel "Supermodel of the Year" gewann, wechselt von Wienermodels zu Jademodels.

Die gebürtige Völkermarkterin, die immerhin schon für Stardesignerin Vivienne Westwood am Laufsteg schwebte, möchte mit dem Wechsel jetzt den echten Durchbruch in der Branche starten.

Die Chancen dafür scheinen gut zu stehen, denn Jademodels ist ein bewusst klein gehaltenes Modelmanagement wo die Models dafür umso persönlicher betreut werden, meint Modelmanager Dominik Wachta.

Der Erfolg kann sich sehen lassen, alleine in diesem Jahr schafften es schon 15 Jademodels ins Ausland, von New York bis Mailand, Paris, Singapur, Istanbul, Indien usw. Besondere Highlights: Aleksandra Zdero (Siegerin Österreichs Nächstes Topmodel 2011) war 7 Tage für die New York Fashionweek gebucht, die Kärntnerin Marina Djordjevic ist zurzeit das vierte Mal in New York, Jennifer Hankiewicz war u.a. für Valentino im Einsatz.

Auch eine Teilnahme am Jademodels-Wettbewerb "Österreichs Nächstes Topmodel" überlegt sich Anicca Egger, die dann für ihr Heimatbundesland Kärnten starten würde. Die 20-jährige zeigt sich begeistert von ihrem neuen Management: "Es ist hier alles sehr familiär und eine sehr gute Stimmung!"

Und wer weiss, vielleicht hat Kärnten bald nach Melanie Kogler (die 2012 gewann) eine zweite Österreichs Nächstes Topmodel Siegerin...?

Foto (c): Manu Jaggl

Autor:

Klara Sternad aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.