Stimmungsvoller Adventabend beim Nikolobenefiz von Herz & Hand Austria

20Bilder

Die vorweihnachtliche Jahresabschlußfeier der Hilfsorganisation Herz & Hand Austria stand heuer ganz im Zeichen der Wohltätigkeit. Ein Nikolobenefiz für zahlreiche Klienten von der Lebenshilfe Kärnten und AutArk sowie dem kleinen Jakob aus Maria Rain war Grund genug, dass zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gönner den großen Festsaal im GH Plasch in Reßnig/Ferlach restlos füllten.
Das schöne Adventprogramm, musikalisch gestaltet vom "Rosentaler Überraschungsquartett" unter der Leitung von Karl Kuchler/ Ing. Horst Moser, Querflötenspiel vom Engerl Linder Berger, Keyboard Katrin Lesjak, Adventlyrik durch Brigitte Jochum und moderiert vom Vorstandsvorsitzenden Alexander Lesjak fand großen Anklang bei allen Gästen, die mit Applaus nicht sparten.
Höhepunkt war aber der persönliche Besuch des Nikolaus mit Engerl, der die eingeladenen Klienten reichlich beschenkte (u.a. für jeden Einkaufsgutscheine für den Südpark & Atrio Villach).
Auch alle Anwesenden wurden mit "honigsüssen Aufmerksamkeiten" bedacht, nachdem ein ausgezeichnetes Buffet fürs leibliche Wohl sorgte.
Großes Lob für alle ehrenamtlichen Arbeiten der Funktionäre und Funktionärinnen von Herz & Hand zeigten auch die Ehrengäste, der Großmeister des Ritterordens "Ritter von Delo", Hofrat DI. Peter Fodor mit Gattin durch seine Grußworte, Zweigstellenleiter der RAIKA Maria Rain, Harald Jakopitsch, K&K Husarenregiments- Rittmeister Luis Rauter mit Familie, Brauchtumsverband-Vertretung Maria Schischeg und Irmgard Guggenberger in Vertretung des Klagenfurter Altbürgermeisters.
Auch für das kommende Jahr wurden schon einige zusätzliche Hilfsprojekte angeregt und Unterstützungszusagen deponiert, alles zum Wohl von beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen.

Spendenkonte IBAN AT58 3948 7000 0041 1199, BIC RZKTAT2K487

.
Alle Informationen unter www.herz-und-hand-austria.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen