Das Turnier
Theater Rakete zeigt Theatersport

143Bilder

KLAGENFURT (th). Im Jazzclub Kammerlichtspiele wurde ein neuer fixer Programmpunkt installiert. Das Theater-Rakete zeigt dort monatlich ihr Stück "Theatersport - Das Turnier". Es geht darum dass die Schauspieler von Theater-Rakete zwei Teams bilden die dann gegeneinander antreten und abwechselnd spielen. Danach stimmt das Publikum ab, an wen die Runde geht. Der Moderator bittet das Publikum um Vorschläge: einen Titel, ein Genre, einen Schauplatz - und schon geht es los. Das Turnier im Improvisieren von Minidramen hatte seinen Startschuss am 23. und 26. Mai. Dabei wurde um die Wette geküsst, gereimt, gestorben, sich in die unterschiedlichen Rollen versetzt. An folgenden Terminen wird wieder ein theatrales Stück gezeigt: 17.10., 24.11., 16.12 und 26.1. jeweils um 20 Uhr.

Autor:

Thomas Hude aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.