Was der Glaube wirken kann

2Bilder

Noch eine Woche ist vorüber und ich darf wieder meine Gedanken und Erfahrungen mitteilen. Ich möchte gern über ein Thema schreiben, das mich wirklich bewegt, nämlich der Glaube.

Ich bin Missionar und dadurch, dass ich viele Leute begegne, habe ich oft die Möglichkeit ihnen etwas über den Glauben zu sagen. Vor ein paar Tagen habe ich mir schon wieder etwas bemerkt als ich im Gespräch über den Glauben war. Der Glaube ist etwas kräftiges und er kann vieles bewirken aber nur dann, wenn man ihn in die Tat umsetzt.

Aus der Bibel lernen wir:
"So ist auch der Glaube für sich allein tot, wenn er nicht Werke vorzuweisen hat." (Jakobus 2:17)

Der Glaube führt zur Hoffnung und ist die Basis für fast alles. Ich sehe es immer wieder, dass ich Fortschritt mache, indem ich etwas tue. Ich bin so dankbar für das Evangelium Jesu Christi, das mich auffordert etwas zu tun.

In nur eine Woche habe ich schon einen Unterschied in einem Freund von mir bemerkt, der jetzt angefangen hat, seinen Glauben auszuüben :) Es ist wunderbar zu sehen, wie man sich durch die Umsetzung des Glaubens ändern kann!

Glaube an Gott und Jesus Christus. Dadurch habe ich Hoffnung erlangt und Frieden gefunden und ich freue mich dass ich jeden Tag ausgehen darf, um das zu verkünden, was mir so viel hilft und stärkt.

Autor:

Tanner Rodgers aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.