Was mir die Zeit bedeutet

2Bilder

Ich denke oft an Zeit. Als Missionar, die Zeit vergeht so schnell. Ich sage mir immer... Die Tage dauern ewig lang, aber die Wochen vergehen wie Tage. An einem Tag kann ich so viel schaffen und manchmal habe ich das Gefühl.... Der Tag wird nie zu Ende kommen! Aber am Ende der Woche... ich schaue zurück und denke mir nach... Wo ist denn die Zeit vergangen?

Im Buch Mormon steht folgendes:

Alma 34:32 "Denn siehe, dieses Leben ist die Zeit, da der Mensch sich vorbereiten soll, Gott zu begegnen; ja, siehe, der Tag dieses Lebens ist der Tag, da der Mensch seine Arbeiten verrichten soll".

Ich weiß was ich tun soll, um die Zeit gut zu verbringen. Ich soll arbeiten, dienen und mich darauf vorbereiten, Gott zu begegnen. Ich bin auch auf Mission, das heißt dass ich auch den Auftrag habe, andren Menschen zu helfen, sich vorzubereiten Gott zu begegnen.

Ich habe diese Woche von meinem Missions-Präsidenten erfahren, dass ich noch 6 Wochen auf Mission bleiben darf. Ich wäre am 26 Juni, 2015 nach Hause gegangen aber jetzt fahre ich am 7 August nach Hause. Ich bin dankbar für die Zeit die ich habe, um Menschen zu helfen näher zu Christus zu kommen :)

((https://www.lds.org/scriptures/bofm/alma/34.32?lang=deu))

Autor:

Tanner Rodgers aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.