Wiedereröffnung und Neueröffnung @ Optik Brandstätter

Familie Brandstätter: Silvia, Brigitte und Andreas Brandstätter mit GUESS Vertreter Wilhelm Schwarz von Meinhard Optik (2.v.l.)
47Bilder
  • Familie Brandstätter: Silvia, Brigitte und Andreas Brandstätter mit GUESS Vertreter Wilhelm Schwarz von Meinhard Optik (2.v.l.)
  • hochgeladen von Thomas Hude

(th). Nach erfolgreichem Umbau und Neuadaptierung bei Optik Brandstätter in der Pernhartgasse 6 in Klagenfurt erfolgte eine große viertägige Wiedereröffnungsfeier, zu dem die Unternehmerfamilie Brandstätter mit ihren Geschäftsführer Andreas Brandstätter und der Prokuristin Silvia Brandstätter eingeladen hatten. Eine der Einzigartigkeiten war es, dass es an diesen vier Tagen die kompletten Brillenkollektionen der Sponsoren (u.a. Joop, Guess) zu bewundern gab. Weiters konnten die Gäste exklusive Cocktails, zubereitet von Oliver Sass, oder leckere Donuts von Michael Kors genießen. Zahlreiche Klagenfurter Prominente aus Sport und Wirtschaft feierten mit wie z.B. Beschriftungsguru und Schildermacher Erich Kranner, Meine Woche-Anzeigenleiter Dieter Pucker oder Controller Christian Schurek.

Montag: Prosecco by Joop&Jaguar
Dienstag: Weißwurstparty by Freudenhaus
Mittwoch: Donuts by Michael Kors
Donnerstag: Cocktails von Oliver Sass by Gloryfy
GLORYFY und COCKTAILS by Oliver "therealschoko" Sass

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen