Osterbenefiz für bedürftige Kinder
Zu 6 Kindern kam schon der Osterhase

Cafe Benedikt Chef Manfred Schein, Unternehmerin Alexandra Assaloni und Mag. Philipp Maier mit einem Teil der gekauften Waren
  • Cafe Benedikt Chef Manfred Schein, Unternehmerin Alexandra Assaloni und Mag. Philipp Maier mit einem Teil der gekauften Waren
  • Foto: Madlener/Pössenbacher
  • hochgeladen von Roland Pössenbacher

Das Cafe Benedikt unter der Leitung von Manfred Schein veranstaltet seit Jahren vor Ostern und vor Weihnachten  Benefizveranstaltungen zu Gunsten bedürftiger Klagenfurter Kinder.

Dieses Jahr lud der "Pichler Bauer" zu einer Verkostung seiner Fleisch und Wurstwaren und die erzielte Spendensumme, die vom Hauptsponsor, der Fa. Assaloni Kältetechnik (Pedro & Alexandra Assaloni), noch schön aufgebessert wurde, wurde für den Einkauf mit 6 Klagenfurter Kindern verwendet.

Mit Mag. Philipp Maier vom Jugendamt in Begleitung von Alexandra Assaloni, den Kindern & Eltern fand diese schöne Osteraktion, gekauft wurde Bekleidung, Babynahrung und div. Spiele, bei Cafe & Kuchen und fröhlicher dankbarer Stimmung im Cafe Benedikt einen harmonischen Ausklang.

Nochmals ein herzliches Danke an alle Spender, an Roland Pössenbacher für seine jahrelange Unterstützung und an Albert Madlener für die fotografische Mitarbeit!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen